+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: vergaser problem


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich schreib mal hier rein... weil ich Probleme mit dem Vergaser habe.

    So, ich habe einen neuen Vergaser bekommen, ist ein 16 N3-2. Ich kriege aber den Bowdenzug nicht eingehängt...
    Das muss man doch hier machen, oder? So seitlich rein... Aber das passt nicht, weil die Plombe am Ende vom Draht dicker ist als das Loch da...
    Angehängte Grafiken

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    hol das teil raus und hacke es an der seite ein

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    äääh... o.O?
    Der alte Vergaser hatte da so ne Hülse, in die ich den Bowdenzug einhängen musste, aber dieser nicht.
    Fehlt nun die Hülse oder ist die Plombe vom Bowdenzug zu dick, brauche ich nen neuen Bowdenzug oder... wie?
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nein hol den Kolbenschieber raus. Und dann wird der Baudenzug von der Seite eingehackt.

    Da hat der Kolben nen Schlitz

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Aha... was ist denn ein Kolbenschieber?
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Kolben, der im Vergaser immer hin und her bzw. hoch und runter geschoben wird. :)
    Hol das Teil raus. Das sitz dort drin, wo auf deinem Foto das größte Loch zu sehen ist.

  7. #23
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du holst das Teil raus:



    Dann nimmste den Deckel + Feder und macht das auf deinen Baudenzug.

    Dann die Feder zusammendrücken das Ende vom Baudenzug seitlich am Schlitz des Schiebers oben einhacken und gut ist.

    Das Loch ist deshalb zu klein weil sonst der Baudenzug ja wieder rausrutschen würde.

    Von der Seite einhacken und gut ist !!!

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    JETZT ist alles klar, dieses Teil FEHLT nämlich!!
    Das war der Zylinder den ich meinte... gut, dann weiß ich Bescheid!
    Danke!!

    Und ich gelobe Besserung, habe mir jetzt auch endlich mal das Schwalbe-Buch bestellt... ^^
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  9. #25
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist das Bild nicht von dir ??? da steckt das Teil nämlich:
    Angehängte Grafiken

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    hab ich mittlerweile auch gemerkt, das saß da fest.
    Leider ist mir beim Einbauen der Kolbenschieber auseinandergefallen und ich muss erst nachsehen auf welche Kerbe ich die Nadel setzen muss.
    Außerdem kommt mir das Eingebaut irgendwie komisch vor... ging voll schwer und sitzt irgendwie schief die Feder... *seufz* :cry:
    Außerdem scheint mein Benzinschlauch zu kurz zu sein...

    edit: Außerdem lese ich grade dass ich die Ummantelung des Seilzugs um 3mm kürzen muss beim Wechsel auf einen 16N-3.
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  11. #27
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn die Feder schief sitzt hat sich die an der Nadel verhackt. Da muß man aufpassen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Vergaser
    Von fabi93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:22
  2. vergaser problem
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 19:59
  3. Vergaser Problem
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:10
  4. Vergaser Problem
    Von MopedFan16 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.