+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vergaser problem


  1. #1
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard vergaser problem

    wenn ich meinen vogel anschmeise springt er beim ersten kick an. läuft dann im stand schön rund. sobald ich gas geben will geht er aus. eine idee was das sein könnte?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von vogelfänger Beitrag anzeigen
    eine idee was das sein könnte?
    ja! Ein Vergaser Problem! ;-)

    Könnte ne verstopfte Düse sein...
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    der vergaser ist aber doch erst ein 3/4 jahr alt, und dann schon was verdreckt? habe vergessen zu sagen habe vor ein paar tagen einen neuen gaszug eingebaut. kann ich da was am vergaser beschädigt haben?

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Zitat Zitat von vogelfänger Beitrag anzeigen
    der vergaser ist aber doch erst ein 3/4 jahr alt, und dann schon was verdreckt?
    Man kann einen Vergaser nicht oft genug sauber machen (erst recht nach Winterstandzeit), bis man endlich kapiert, dass auch der Tank, das Benzin und der Benzinhahn gründlichst gesäubert werden müssen.
    Beim Wiedereinfüllen vom Benzin eine Veschlusskappe Brennspiritus hinzugeben, um das Wasser, das durch Kondensation in den Sprit gelangt ist, zu lösen.

    Peter

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Eine Beschädigung kann man aus der Ferne zwar nicht kategorisch ausschliessen, ich halte es aber für nicht zutreffend. So filigran is das Zeug dann doch nicht. Könnte aber sein, dass beim Einbau was reingefallen/geflogen is oder ne Fliege reingesch....... hat ;-) . Ob es erst n 3/4 Jahr her ist ist irrelevant. Das kann von heute auf morgen gehen. Ich weiss ja nicht ob schon mal jmd. genauer auf Zapfsäulen geachtet hat. Hast schon mal gesehen wie verschmoddert der säulenseitige Teil manchmal ist?Also da wo man die Pistole einhängt. Ruck Zuck haste Dreck im Tank.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Vergaser
    Von fabi93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:22
  2. Vergaser Problem
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:10
  3. vergaser problem
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:35
  4. Vergaser Problem
    Von MopedFan16 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.