+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaser Reinigung in Magdeburg


  1. #1
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard Vergaser Reinigung in Magdeburg

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe.
    Ich möchte einen leicht zugesetzten Vergaser im Ultraschallbad Reinigen bzw. Reinigen lassen, dass dafür diese Teile die immer mal wieder bei Aldi Lidl und Co angeboten werden nicht ausreichen ist mir klar.
    Kennt hier jemanden in Magdeburg der dies recht Kostengünstig macht bzw anbietet?
    Vielen Dank sagt wie immer der
    Frank

  2. #2
    Tankentroster Avatar von nobby-skywalker
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    226

    Standard

    Warum Ultraschallbad ?
    Der Vergaser ist doch so simpel aufgebaut der ist doch in nu mit frischen Benzin zu reinigen.
    Damit reinigst Du den Vergaser ordendlicher als mit Ultraschall.
    Also ich bitte Dich.

    Gruss Nobby

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Wenn der Vergaser, bzw. Die Düsen, und oder der Rest korrodiert sind, was nicht selten der Fall ist, lassen diese sicht mit nichts mehrohne weiteres reinigen. Mit frischem Benzin lassen sich solche Korroosionschäden auch nicht reinigen. Ansonsten könnte man ja seinen verschmutzten oder verpeekten Vergaser einfach mit frischem Benzin reinigen, welches man einfach in den Tank füllt.

    Das währe super, wenn das funktionieren würde!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nach Reinigung läuft Vergaser nicht mehr
    Von Larsemann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:53
  2. vergaser kurz nach reinigung wieder dicht
    Von frosty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:58
  3. Zustand nach Vergaser-Reinigung
    Von Hellonwheels im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 21:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.