+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vergaser richtig einstellen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    13

    Standard vergaser richtig einstellen

    hallo, hab zwar hier das datenblatt vor mir liegen, weiß aber trotzdem nicht so recht wie ich meinen vergaser richtig einstelle. kann mir vielleicht jemand ein paar tips geben?
    Bin absoluter einsteiger, hab nicht wirklich viel ahnung.

    danke, danke

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hallo , kann nicht mal jemand der es genau weiss wieviel benzin im schwimmergehäuse sein soll , vom boden bis zum benzinoberfläche.
    mfg
    deutz40

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    den link hab ich vorher schon angesehen und dann versucht die schwalbe einzustellen. das problem, dass sie kein vollgas mehr annimmt wurde durch reinigung des vergasers behoben. jetzt muss ich den vergaser blos richtig einstellen. habe es so gemacht wie es in der beschreibung steht, weiß aber nicht ob das stimmen kann was ich da gemacht habe, weil ich die schraube ca. 3 mal statt laut beschreibung nur 1-2 mal heraus drehen musste damit sie sicher läuft!

    woran könnte das nun liegen. hab die zündkerze ungefähr nach augenmaß auf 0,4mm elektrodenabstand gebogen. hab leider kein werkzeug um es ganz genau zu machen. könnte es daran liegen?

    ich werd gleich nochmal versuchen das ding einzustellen und vorher das ding nochmal richtig warm fahren. vielleicht wisst ihr ja rat?

    danke schonmal

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Buche es unter Rubrik "Toleranzen im Vergaserbau" ab...
    Wenn sie zufriedenstellend läuft, ist es doch gut.
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser richtig einstellen
    Von vespaschieber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:46
  2. Vergaser richtig einstellen
    Von Simmifahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.