+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: vergaser, schlauch, luftfilter


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    wasn mit 10 und 11?

    willste den ansauggeräuschdämpfer lohse reinhängen??

    aber würde trotzdem gerne wissen wofür das teil da wäre, wenn ich es hätte.(vielleicht liegts auch noch in ner kiste im dunklen dunklen keller) muss ich mal gucken
    --Nur die besten Sterben jung--

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Teil Nr. 9 ist ein Halteblech, welches den Luftschlauch am Rahmen festklemmt und fixiert.
    MGladbacher, du solltest den Schlauch besser dranlassen und den Luftfilter wieder oben montieren, wie es original war. Der Luftfilter gehört bei der /1 nicht da unten hin. Besorg dir alle fehlenden Teile, wie auf dem Bild und dann wird deine Schwalbe auch wieder vernünftig fahren, wenn das Ansaugsystem wieder stimmt.

    Lödeldödelööö ...macht dich wieder fröh! :)

  3. #19
    Tankentroster Avatar von schwalbenbob
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Ginsheim
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von kadus32
    wasn mit 10 und 11?

    willste den ansauggeräuschdämpfer lohse reinhängen??

    aber würde trotzdem gerne wissen wofür das teil da wäre, wenn ich es hätte.(vielleicht liegts auch noch in ner kiste im dunklen dunklen keller) muss ich mal gucken
    Wenn der wirklich in deinen Rahmen reinpasst der Behälter kannste 10 und 11 auch benutzen; da der Kasten aus unerklärlichen gründen bei mir nicht wirklich reinpasste (musste aber rein wegen meines Motors , Vergasers) habe ich 10 und 11 ausgelassen und das Teil anderweitig befestigt.

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    @schwalbenbob

    um den ansauggeräuchdampfer in den rahmen zu bekommen, musst du die stoßdämpfer hinten (oben oder unten ) abschrauben und die schwinge so weit wie möglich auseinanderziehen!dann kannste den reinstecken.
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @MGladbacherSchwalbe:

    Hi!

    Schau mal unter:

    www.Schwalbenclub-Neuss.de

    Würde mich freuen mal von dir zu hören :wink:


    MFG,

    Sven

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. vergaser überlauf schlauch
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 21:12
  2. schwalbe - schlauch vom vergaser gelöst?
    Von bergschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.