Moin Moin!
Ich habe einige Fragen: Im Standgas läuft die Schwalbe nicht richtig, d.h. das die Drehzahl immer wieder schwankt. Dadurch bekommt man den Leerlauf nur schwer rein, da ich eine 51/1S habe (Fliehkraftkupplung) besitze. Nun haben wir den Schwimmerstand, nach folgenden Werten, eingestellt:
Schwimmernadelventil geschlossen: 28 mm
Schwimmernadelventil geöffnet: 32,5 mm
Ist das richtig? Und woran kann es sonst noch liegen, dass der Leerlauf nur schwer reingeht und die Schwalbe im Leerlauf so unrund läuft ?
Außerdem treten bei Geschwindigkeiten um 60 km/h Zündausetzer auf. Woran kann das liegen?
Ist dieses Standlicht für die KR51/1S geeignet?
Klick !
Und zum Schluss noch ein größeres Problem :wink:
Ich hab das Angebot bekommen, meinen 3-Gang automatik Motor gegen einen 4-Gang motor zu tauschen. Allerdings steh ich im Konflikt. Einerseits will ich meine Originalität behalten, andererseits hätte ich auch nichts gegen die bessere Übersetzung. Was würdet ihr tun?
Fettes Danke! peak