+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaser stark undicht!


  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3

    Standard Vergaser stark undicht!

    hallo erstma an alle.
    Ich bin neu hier und versucht mit hilfe der suchfunktion das problem zu finden hat aber irgenwie nicht ganz geklappt..nun muss ich doch ein neues thema erstellen, sorry.
    ich habe mir vor etwa 3 monaten eine KR51/2 L gekauft.
    Sie läuft super :)
    bis auf jetzt...
    Vorhin ist sie mir an der ampel ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen..nach häufigen wieder antreten seh ich wie sich kraftstoff unter der schwalbe sammelt.
    und zwar bei geschlossenem benzinhahn bekommt man sie zum laufen. Wenn man den benzinhahn öffnet schießt ein benzinstrahl auf der in Fahrtrichtung rechten seite aus dem vergaser.
    da ist ein zipfel mit loch im vergaser mittig. dort kommt es raus.

    jemand ne ahnung warum??
    vielen dank im vorraus.

    mfg
    Robotzen

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo Robo,

    das Löchlein wo's rausstrullt ist der Überlauf.
    Wenn das Schwimmernadelventil nicht schliesst, weil der Schwimmer zum Taucher geworden ist oder weil sich Dreck drin festgesetzt hat, dann muss das so sein. Ob es Dir nun gefällt oder nicht!
    Mach den Vergaser auf und prüfe die Teile. Bei dieser Gelegenheit kannst Du auch alles sauber machen.

    Bilder zum Vergaser findest Du unter den Links beim Vergaser unter "Best of the Nest" oder schau in DAS BUCH.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser läuft sehr stark über! Bitte helft mir kurz:)
    Von Julian411 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 23:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.