+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaser Starteinstellung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard Vergaser Starteinstellung

    Hallo, es geht um folgendes:
    Ich hab ne Schwalbe da, bei der der Vergaser richtig zu war. Ich hab die Düsen sauber gemacht und alles soweit gereinigt. Jetzt die Frage: Wie stelle ich die Schrauben ein, um ihn ans laufen zu bekommen. Also welche ist die Grundeinstellung mit der man startet wenn man den Vergaser einstellen will. Atm sind bei Schrauben gut weit raus gedreht. Der Vogel springt so nicht an. Sprit kommt jetzt zur Kerze, der Funke ist auch in Ordnung. Wie man den Vergaser einstellt wenn sie läuft weiss ich. Also wie weit rein oder raus gedreht sollten die Schrauben sein, damit sie generell erst mal anspringt?

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    schau in die FAQ, dort findest Du die Einstellungen und Daten für deinen Gaser.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.