Vergaser tropt...

  • Hallo! Hab seit heute ferien und kann mich deshalb auch jetzt mal wieder meiner schwalbe widmen 8) ...zu meinem problem > Als ich gestern und die garage gegangen bin sehe ich auf einmal das der vergaser an der dichtung tropft, wo die beiden hälften vom vergaser zusammengeführt werden! Also hab ich eine neue dichtung eingebaut...ok ich guck heute wieder > unter dem vergaser ist es wieder nass (benzin)...so meine frage >was kann das sein ? ich habe die dichtung ausgewechselt...für tipps wäre ich dankbar :D mfg malte

  • Zitat von Deutz40

    oder Ventil schlisst nicht , Dreck drinnen.
    mfg
    Deutz40


    Na dann würde es doch überlaufen und aus dem überlaufschlauch kommen das benzin...oder nicht ? den vergaser habe ich vor 1 woche sauber gemacht :D mfg malte

  • Der Vergasser hat doch eine überlauf Öffnung muss da nen schlauch ran machen,denn hast es schon mal nich auf motor,bei mir war es auch der Benzinhan :bounce:

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • Das Ventil muss ja nicht komplett offen sein ,eben nur nicht dicht , vom Überlauf tropft es auf die Dichtung .
    mfg
    Deutz40

  • Zitat von Deutz40

    Das Ventil muss ja nicht komplett offen sein ,eben nur nicht dicht , vom Überlauf tropft es auf die Dichtung .
    mfg
    Deutz40


    Hab getsern nochma ne ladung ersatzteile bekomm...darunter auch ein ventil :D das werde ich heute mal verbauen! mfg malte

  • Ja könnte man auch...ich brauchte neue düsen weil die alten von einem 16N1-11 waren und ich aber eine Kr.51/2 hab und die düsen für den 16N1-12 brauchte..von daher hab ich so ein komplett set gekauft für 3,50€...mfg malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!