+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaser Im Ultrachschall? / Dichtung aus gummi?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    War heute los um bei nen Honds Händler Öl zu besorgen, doch hatte die nicht, dann wollte ich wissen, wie die Ihre vergaser reinigen, und der Meinte sie legen sie ein Ultraschallbad, hat jemand erfahrungen damit, doch 13 teuro fand ich ganz schön heftig!
    Hab mir dann Bremsenreiniger geholt zwecks billiger

    Und ich brauch ne neue dichtung für den Vergaser, kann ich den
    auch aus einem Schlacu von Fahrad machen, oder vo krieg ich son dichtungsgummi Her ?

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    das mit dem fahradschlauch kanst du gleich mal aus dem hirn streichen,
    leg mal nen stück davon in benzin, dann siehst du, was passiert, ein besseres lösungsmittel dafür gibt es gar nicht.

    entweder nen neuen gummi bei einem der händler bestellen ("links")
    oder selbst aus dickem ( wie dick weiß ich leider net, würde schätzen ca. ein mm)dichtungspapier auschneiden. das papier kriegst du bei jedem kfzersatzleilfuzzy.
    hier gibts irgendwo nen link, wo man sich ne schablone dafür downloaden kann, wo genau, weiss vielleicht ein anderer.

    viel erfolg!

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Also das mit dem Ultraschall funktioniert auf jeden Fall z.B. bei Brillen (jede Fielmanfiliale reinigt die Brillen so) und auch bei Schmuck. Außerdem gibts auch Ultraschallreiniger für die Dritten. Also wirds wohl bei Vergasern auch gehn aber ob man dafür 13€ zahlt muss jeder für sich entscheiden. Ich denk mal mit nem Putzlappen und ein bisserl Luftdruck bekommt man den auch sauber.

    MfG Tilman

    P.S.as Bild für die Dichtung befindet sich hier im Nest: http://www.schwalbennest.de/werkstat....bmp[/img]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Dichtung aus Gummi!?!?!
    Von schwalbenjonny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 22:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.