+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaserausbau Habicht SR4-4


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard Vergaserausbau Habicht SR4-4

    Nachdem ich seit Sonntag nun nen Habicht hab, bei dem der Motor auch nen lauffähigen Eindruck macht, wollte ich das, bevor ich daran gehe, den Rest fit zu machen, einen Funktionstest fahren. Da der Vergaser mit altem Sprit verharzt ist, muss ich diesen allerdings vorher sauber machen.
    Wie bekomme ich das Teil da raus? Außer Schwalbenvergasern und von der S51 hatte ich noch nix in der Hand, mit den geringen Abständen zwischen Vergaser und Luftberuhigungskasten weiss ich noch nicht, wie ich den Gaser von den Stehbolzen runterbekomme...

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Wenn es gar nicht geht nimm doch einfach den Luftberuhigungskasten auseinander.

    Erst am rechten Teil (Fahrtrichtung) die Klammern lösen und dann innen eine Schraube lösen, schon hast du genug Platz.

    Kannst natürlich auch den ganzen Kasten abnehmen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe macht nach Vergaserausbau Probleme
    Von And-y im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:48
  2. habicht
    Von inge0815 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 20:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.