+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergasereinstellung ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    90

    Standard Vergasereinstellung ?

    Hallöchen,

    und zwar geht es um meine KR51/2E mit 16N1 Vergaser.

    Wenn diese kalt angekickt wird dreht die erstmal so ca. 5sek ganz normal, dann dreht die schon deutlich höher Schätzungsweise dann ca. 3000 U/min ?! Nachdem ich dann ca. 500m gefahren bin ist alles normal und sie dreht stabil im Leerlauf der wohl bisschen Schwankungen in der Drehzahl aufweist niemals so dass sie gerade abwürgt aber dennoch Schwankungen.
    Es ist übrigens eine Vape verbaut.

    Das Problem tritt seit reinigung des Vergasers auf.

    Ich habe den Vergaser nun schon mehrfach wie beschreiben eingestellt und auch geguckt ob am Flansch falschluft gezogen wird, da konnte ich aber nichts feststellen.


    Hat da jemand eine Idee ?


    Vielen Dank.


    Beste Grüße
    Olli

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja könnte sein das der Motor Nebenluft saugt , zb. über den Vergaserflansch , oder dem Wdr. hinter dem Polrad
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    90

    Standard

    Hm, da muss ich dann nochmal schauen.

    Danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergasereinstellung
    Von z4ibatZu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.