+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergasereinstellung


  1. #1

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin, hab da n leichtes problem mitmeiner 2n.
    VErgaser ausgebaut, sauber gemacht, springt nicht mehr an.
    Sprit kommt, funke ist da, Kondensator neu, Zündkerzenstecker neu, alles tiptop.
    Probier jetzt an der Luftschraube rum. Mit Standarteinstellung kommt gar nix, aber nachdem ich das ding gut rausgedreht hatte, ist se mal angesprungen, aber hat nicht lange gehalten. Kerze sieht aber normal aus. Was tun?
    Oder ist dr Vogel doch verflucht?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Tach,
    probier doch mal die Umluftschraube ganz rein und dann 1- 2 Umdrehungen raus zu drehen. In dem Bereich sollte sie eigentlich laufen.
    Wie lang hast du den gewartet, nachdem du den Sprithahn das erste Mal wieder geöffnet hattest? evtl. war halt einfach noch nicht genug Sprit im Vergaser als du es mit der Standardeinstellung versucht hast.

    mfg, Andi

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    alles schon probiert. ist wirklich merkwürdig. Mit den Standarteinstellungen bin ich aber noch nie so klargekommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergasereinstellung
    Von z4ibatZu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:45
  2. Vergasereinstellung 51/2
    Von philfiat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 08:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.