+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Vergaserflanschdichtung selbermachen?


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    Peter hat recht. Wenn selber Dichtungen schneiden, dann Abil-Dichtpapier. Das gibt es auch in unterschiedlichen Dicken. Aber für die paar Cent selber Dichtungen schnitzen? Das ist rausgeworfene Zeit...

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Zitat Zitat von Greenbird Beitrag anzeigen
    Relax,Peter!
    Du hast natürlich im Prinzip recht was groben und dauerhaften Pfusch angeht.
    ABER: Hier ging es nur um ein Provisorium,weil Sonntag ist und ich keine
    "richtige" Dichtung da habe.
    Ich denke,dass wussten auch die Kollegen,die mir da weitergeholfen haben.
    Und der Erfolg spricht ja schließlich für sich.
    Hallo Greenbird,

    ich bin völlig Relax!

    Ich denke jedoch, das eine aus fachlicher Sicht korrekte Empfehlung, für dein "Sonntags Problem" eine Dichtung aus Papier besser gewesen wäre. Warum habe ich ja bereits ausgeführt.

    Pappe und Co. sind Murks, trotz des vermeintlichen Erfolges!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Greenfuzz
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Elvese
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.
    Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.
    Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.
    Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.
    Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.
    Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.Ich werde nie wieder ein Provisorium benutzen.
    Oder zumindest werde ich das nicht mehr öffentlich raushängen lassen.

    Mea Culpa!

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Greenfuzz
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Elvese
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Restaurator Beitrag anzeigen

    Ich denke jedoch, das eine aus fachlicher Sicht korrekte Empfehlung, für dein "Sonntags Problem" eine Dichtung aus Papier gewesen wäre. Warum habe ich ja bereits ausgeführt.
    Pappe und Co. sind Murks, trotz des vermeintlichen Erfolges!
    Vermutlich hast du recht,aber das Ding kommt ja übermorgen wieder raus.
    Also halb so wild.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Eben ... sonntags gilt immer noch mein alter Leitspruch: Gut gemurkst ist halb gefahren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vergaßerflanschdichtung
    Von schnappi911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:53
  2. VErgaserflanschdichtung
    Von pepe83 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 09:14
  3. Spiegel Rechts selbermachen
    Von Schwalbe51-2 im Forum Recht
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.