+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaserfrage


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard Vergaserfrage

    Mahlzeit,

    also ich hab gerade ne KR51-1 hergerichtet (vergaser 16n1-5). wenn ich die luftfilterbrücke ab habe dann läuft sie relativ ruhig, wenn sie jedoch angebaut ist dann merkt man schon, dass sie sich etwas quält und nich ganz so stabil läuft. meine vermutung ist, dass dann das gemisch zu fett ist, könnte das sein? wenn ja muss ich die gemischschraube dann raus oder reindrehen um das ganze etwas magerer zu machen? oder was könnte esa sonst sein?

    besten dank + grüße

    der kalli

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    ja dann wird das gemisch zu fettig wenn sie ohne lufi läuft...
    die luftgemischregulierschraube einfach en bissl rausdrehen, bis sie ordentlich läuft... und natürlich nach dem zündkerzenbild schaun, nicht dass es zu mager wird das gemisch
    grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaserfrage...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 20:15
  2. Vergaserfrage
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 19:45
  3. Vergaserfrage
    Von m.b.300 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 07:57
  4. Vergaserfrage
    Von Erich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.