+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaserproblem


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard Vergaserproblem

    hab den vergaser meiner schwalbe endlich richtig eingestellt. läuft jetzt top. dennoch eine frage. ich hab einen 16N1-12 vergaser. die kolbenschieberanschlagschraube ist durch eine feder gegen verdrehen gesichert. die leerlaufluftregulierschraube jedoch nicht (diese sitzt in einer art tunnel). bei anderen vergasermodellen ist diese ebenfalls durch eine feder gesichert. könnte es sein, dass sich bei mir aufgrund der nicht vorhandenen feder diese schraube bei motorlauf von allein verdreht????

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Klar kann das sein...mach' eine Feder drunter und gut ist ? Richtiger Vergaser für Dein Möp...ansonsten schau mal hier. ?
    Füll' mal Dein Profil aus...
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaserproblem
    Von Buffy36 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 14:04
  2. Vergaserproblem 2
    Von flügelschwälbchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 13:01
  3. vergaserproblem
    Von marco15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:58
  4. Vergaserproblem?
    Von KoelnerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.