+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Vergaserproblem?


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    65

    Standard

    tja.. ausgebrannt ist er. Koplett. Dann habe ich noch den Vergaser überprüft.- Stimmt alles. Düsen sind fest aber frei und Schwimmerstand ist okay, sowie schwimmer selbst..
    Was noch aufgefallen ist: am Krümmer, direkt bei dem Zylinder kommt ein wenig Benzin raus. Oder was heißt ein wenig. ca 1 tropfen auf dem Boden pro 20 Sek. Aber zum glück nur direkt nach dem Anlaufen. Habe mit einem Nachbarn gesprochen, der meinte es könnten noch die Simmerringe sein. Kolbenringe sind überprüft und auch einwandfrei. Habe nur Probleme das Kolbengehäuse wieder drauf zu kriegen. Aber das wird noch. Bitte hier um Antworten
    Vielen dank für die bisherigen Beiträge

    Herr_wolle

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Kolbengehäuse? Meinst du den Zylinder?

  3. #19
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    Hallo,

    Simmerringe: Überprüfe doch mal das Getriebeöl, ob da etwas Benzin drin ist oder es einen strarken Benzingeruch gibt. oder guck mal ob es hinter der Grundplatte sift.

    Und mit Kolbengehäuse meinst du wohl Zylinder, oder ?

    mfg

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Ja.. Zylinder wird wohl richtig sein^^ Aber werde ich morgen nochmal probieren. Logische Schlussfolgerung bei den Simmerringen ist ja, dass dann da auch alles rausläuft und nicht nur keine Kompression stattfindet, oder? Werde morgen mal bei der Lichtmaschine reinschaun aber da war letzte Woche noch ncihts. aber wie gesagt. beim Krümmer kommts raus.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das "Reinschauen" und Demontieren an Motor, Vergaser, Zündung oder Lichtmaschine bringt meiner Meinung nach nur dann etwas, wenn du auch weißt, was du da tust. Daran hab ich aber erhebliche Zweifel. Hol dir vielleicht besser jemand dazu, der sich damit auskennt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vergaserproblem 2
    Von flügelschwälbchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 13:01
  2. Vergaserproblem
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:34
  3. vergaserproblem
    Von marco15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:58
  4. Vergaserproblem?
    Von KoelnerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.