• Hallo leute,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich ne Weile gefahren bin und den Motor aussstelle bei meiner s51, und sie wieder anmache, dann den gashahn voll aufdrehe nimmt sie kein gas an. wenn ich sie anschiebe dann geht es wieder.
    Ist das ein Dichtproblem?-zuviel benzin in der vergaserwanne so das dies nicht richtig mehr angesaugt wird??

  • ja das habe ich gemacht, aber leider ohne erfolg.
    Ich glaube dass das Nadelventil nicht richtig abdichtet, und das die Vergaserwanne so voll ist, dass die Düse den kram nicht richtig ansaugt.
    Ich werde wohl mal das vergaserinnenleben erneuern vielleicht ist es dann behoben. Vielleicht liegt das auch an der Gemischanreicherung, denn sie springt auch sehr schlecht an, obwohl die Zündung soweit super funktioniert

  • Nicht das die Düsen den Lebenssaft nicht richtig ansaugen können.
    Es wird zuviel geliefert.
    Stell den Vergaser ohne Wanne auf ein Senf, Cola oder Ikea Glas.
    Bau dir einen ersatztank oder einen normalen häng ihn an die Wand und verbinde ihn mit dem Vergaser. Dann kannst du SEHEN ob der Stand richtig ist oder nicht. Ob das Nadelventil leckt oder nicht.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat

    Stell den Vergaser ohne Wanne auf ein Senf, Cola oder Ikea Glas.
    Bau dir einen ersatztank oder einen normalen häng ihn an die Wand und verbinde ihn mit dem Vergaser. Dann kannst du SEHEN ob der Stand richtig ist oder nicht. Ob das Nadelventil leckt oder nicht.


    Hey! Der ist gut! Wurde gleich auf die Liste "Was ein Mann im Leben einmal gemacht haben muß" mit aufgenommen! :D Gute Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!