+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vergaserprobleme nach lange Vollgas...


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Vergaserprobleme nach lange Vollgas...

    alsoooo...

    ich hab kürzlich(smalltalk) einen 20er gaser durch den original gaser ausgetauscht.Die simmi springt gut an und läuft auch fast sauber(n gaaanz bisschen unsauber im stand) aber wenn ich längere strecken mit vollgas fahre knallt sie aus dem gaser und nimmt kein gas mehr an(wie wenn man den sprithahn schließt...!

    außerdem fällt mir auf das immer n bisschenbenzin aus der überlaufbohrung läuft.

    kann das was mit dem schwimmerstand zutun haben?(das knallen auch?)

    PS:düsen original, kerze rehbraun-staubig(trocken)

    Kerzenstecker neu und sauber


    thx Max

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    20er Vergaser?????? Hast Du den bei 50ccm draufgehabt??? :wink:

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ja, 50ccm.
    weiß denn keiner was es denn sein könnte???
    mache mich am freitag ma an den schwaimmer......
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zündung ???

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Nen 20er Vergaser auf nen normalen 50er Zylinder, und dann wunderst du dich das da was nicht funktioniert? FRAGEZEICHEN KOPFSCHÜTTEL
    Seid bereit, immer bereit!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Erich
    Nen 20er Vergaser auf nen normalen 50er Zylinder, und dann wunderst du dich das da was nicht funktioniert? FRAGEZEICHEN KOPFSCHÜTTEL

    lesen

    Zitat Zitat von T.I._King
    alsoooo...

    ich hab kürzlich(smalltalk) einen 20er gaser durch den original gaser ausgetauscht.

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    aha, habe den fehler gefunden

    ->hauptdüse teilweise verstopft ,habe lauter rost im gaser gehabt!(weil ich auf reserve gefahren bin wahrscheinlich), habe jetzt den tank gespült, hoffe ich hab jetzt ruhe...!
    den schwimmer habe ich auch gleich eingestellt, dabei habe ich festgestellt, das, selbst wenn ich den benzinhahn schieße, benzin rauströpfelt(ne tasse in 30minuten)

    die 4 lochdichtung ist aber neu, was ist das?????????muss wohl warten, bis ich den tankleer´gefahren habe..!

    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Hast du auch die DIchtfläche geplant ???

    Af 600 Naßschleifpaier auf ner Glasfläche schleifen. Oft nutzt das Teil schief ab und sollte bei ner neuen Dichtung geplant werden

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    nein, geplant nich...
    aber da ich jetzt auf meine schwalbe nicht verzichten kann, muss das wartrn oder sich selbstständig verartzten

    heute ist mir der kerzenstecker runtergerutscht, da gabs ne dehlzündung, die leute ind er stadt(war natürlich mitten drin) haben geguckt!





    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51 2 N wird nach länge der fahrt langsamer
    Von Alptug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:03
  2. Schlechte Gas annahme nach lange Standzeit!!!
    Von Muerdok im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 08:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.