Vergaserprobleme nach lange Vollgas...

  • alsoooo...


    ich hab kürzlich(smalltalk) einen 20er gaser durch den original gaser ausgetauscht.Die simmi springt gut an und läuft auch fast sauber(n gaaanz bisschen unsauber im stand) aber wenn ich längere strecken mit vollgas fahre knallt sie aus dem gaser und nimmt kein gas mehr an(wie wenn man den sprithahn schließt...!


    außerdem fällt mir auf das immer n bisschenbenzin aus der überlaufbohrung läuft.


    kann das was mit dem schwimmerstand zutun haben?(das knallen auch?)


    PS:düsen original, kerze rehbraun-staubig(trocken)


    Kerzenstecker neu und sauber



    thx Max

  • Nen 20er Vergaser auf nen normalen 50er Zylinder, und dann wunderst du dich das da was nicht funktioniert? FRAGEZEICHEN KOPFSCHÜTTEL :))

  • Zitat von Erich

    Nen 20er Vergaser auf nen normalen 50er Zylinder, und dann wunderst du dich das da was nicht funktioniert? FRAGEZEICHEN KOPFSCHÜTTEL :))



    lesen :D


    Zitat von T.I._King

    alsoooo...


    ich hab kürzlich(smalltalk) einen 20er gaser durch den original gaser ausgetauscht.

  • :bounce: aha, habe den fehler gefunden :bounce:


    ->hauptdüse teilweise verstopft ,habe lauter rost im gaser gehabt!(weil ich auf reserve gefahren bin wahrscheinlich), habe jetzt den tank gespült, hoffe ich hab jetzt ruhe...!
    den schwimmer habe ich auch gleich eingestellt, dabei habe ich festgestellt, das, selbst wenn ich den benzinhahn schieße, benzin rauströpfelt(ne tasse in 30minuten)


    die 4 lochdichtung ist aber neu, was ist das?????????muss wohl warten, bis ich den tankleer´gefahren habe..!


    TI

  • Hast du auch die DIchtfläche geplant ???


    Af 600 Naßschleifpaier auf ner Glasfläche schleifen. Oft nutzt das Teil schief ab und sollte bei ner neuen Dichtung geplant werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!