+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: vergaserprobs?


  1. #1

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    aaaaalso:
    Nachdem meine kleine nun 2 Jahre durch ohne Probleme gelaufen ist drehte sie nun nicht mehr sauber aus. Als ich nun den Vergaser gereinigt hatte war das Problem nicht weg. Hm, Nun springt sie jedoch auch nur sehr schlecht an. Wenn ich mir dann mal wieder einen abgeschoben habe ist die Kerze meist sehr nass. Wenn sie nun jedoch läuft ist diese hellweiss und der rest heiss.???? seltsam. Sprit zum Vergaser kommt gut. Der Tank-Hahn schliestt nicht ganz. aber das Einlassventil lässt nicht mehr rein. Habe schon mit der Nadel rumgespielt. Wodurch kann das kommen?
    Kompression hat sie gut.
    Gruss.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Was hast du denn für eine "kleine"???



    Manni

  3. #3

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    es ist eine kr51/1 BJ 76 mit Fussschaltung. Ich blicks echt nicht.Filter etc. sind gereinigt. grübel

  4. #4

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    hat einer eine idee?

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Weiße Kerze, heißer Motor...
    Du hast wahrscheinlich beim rumspielen an der Nadel das Gemisch zu mager eingestellt. Musste wieder ändern sonst macht "deine kleine" nich mehr lange mit.

  6. #6

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    dumm bin ich ja nicht! habe halt auch kein gutes standgas. Tips? ich fahre so nicht rum. könnte das auch falschluft sein?

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi.
    Überprüfe bitte mal den Schwimmerstand wie auf Opi's Seite beschrieben.
    http://michaelkraus.here.de


    MFG Benjamin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaserprobs
    Von Henny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 05:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.