+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vergaserteil verloren


  1. #1

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Krailling
    Beiträge
    6

    Standard Vergaserteil verloren

    Hab grad mal meinen Vergaser oben aufgeschraubt und die Nadel sauber gemacht. So jetz hab ich blöderweise diesen kleinen Hacken der die Tonne fixiert verloren. (Mit Tonne mein ich das Teil in dem die Nadel sitzt). Könnt ihr mir sagen, woher ich dieses Teil kriegen oder es irgendwie nachbauen kann??

    Vielen Dank


    Basti
    Keep on Rocking!!!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    haken?meinst du das plätchen, in das die nadel eingehangen wird??

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Krailling
    Beiträge
    6

    Standard

    ne ich mein das Teil, dass in dem Rohr in das man die ganze Sache reinsteckt ist. Es schaut leicht aus dem Rohr raus, damit sich die ganze Sache nicht verdreht
    Keep on Rocking!!!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    dum meinst die die einstellschraube für das standas, die an der seite des kolbenschiebers in die kerbe kommt, oder?
    weil diese kommt wird von schräg unten in den vergaser geschraubt, um den gasschieber zum einstellen des standgases höher/tiefer zu schieben!

    mfg kadus32

    Edit: da fällt mir ein, bräuchtest wenn du die nich mehr hast noch ne feder zwischen schraube und vergaser, damit die schraube sich nich von selber rausdreht!
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Simsinator
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Möning nahe Neumarkt i. d. OPf.
    Beiträge
    45

    Standard

    Meist du mit "Tonne" den Schwimmer? Wenn ja, da gibts reperatursetz bei AKF, die kosten nicht viel, da müsste der ganze Schwimmer mit Plättchen dabei sein.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Zitat Zitat von Simsinator
    Meist du mit "Tonne" den Schwimmer? Wenn ja, da gibts reperatursetz bei AKF, die kosten nicht viel, da müsste der ganze Schwimmer mit Plättchen dabei sein.
    Nein, er redet vom Kolbenschieber (Nadel).

    Adrian

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Kolbenschieberanschlagschraube.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlüssel verloren was tun
    Von AutSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:46
  2. Verloren im Typen-Wir-War :( s50? s51?
    Von trashtalker im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:02
  3. Seitendeckelschlüssel verloren - was tun?
    Von Oppa im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 16:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.