+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergasertyp


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Kann ich problemlos den N1-11 aus der S51 statt dem N1-12 in meine 51/2 einbauen oder gibt das Leistungsverlust? Kann ich alternativ die HD und die Teillastnadel aus dem -12 in den -11 einbauen?

    Gruß
    Rübenrüpel

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Kannst du einbauen, die Vergaser sind alle gleich, nur die Düsen/Teillastnadeln sind unterschiedlich und eventuell noch der Anschlußnippel für den Benzinschlauch, den gibts einmal abgewinkelt und einmal gerade.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergasertyp S51
    Von SchuiRS88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:47
  2. vergasertyp
    Von mpaulm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.