+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Vergaserwahnsinn


  1. #33
    Tankentroster Avatar von PikesPeak
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    Klar muss die Grundplatte an einer ganz bestimmten Stelle sitzen. Sonst ist doch der ZZP verstellt...

  2. #34
    Tankentroster Avatar von alco-zar
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    125

    Standard

    Hey Leute, ich bin hier ja irgendwie in so 2-3 Jahreszyklen aktiv. Jetzt ist wieder so eine Simson-Phase. Ich hoffe sie hält diesmal länger an.

    Die S51 stand jetzt zwei Jahre so gut wie unbenutzt in der Garage. Ich hatte mit Masterarbeit und Geburt meines mittlerweile dritten Sohns recht viel um die Ohren und da meine Simme damals irgendwie nicht richtig wollte, habe ich eine Trennung auf Zeit eingelegt.

    Jetzt als arbeitender Mensch mit etwas mehr als nur BAföG und Kinderzuschuss auf dem Konto habe ich mir einen BING Vergaser gegönnt. Verbaut, 4-5 mal angekickt. Maschine läuft. Leerlaufeinstellung war ein Kinderspiel.

    Die Schaltung musste ich noch einstellen und schon konnte ich im Prinzip fahren. Jetzt werden noch die Gabel regeneriert und hier und da mal ein Paar kleinigkeiten gemacht und es geht wieder auf die Straße.

    Das Vergaserproblem scheint mit dem BING aber gelöst. Mal sehen wie es bleibt.
    das gehirn ist ein organ mit dem sich der mensch einbildet, dass er denkt...

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Daumen hoch Na dann viel Glück!

    So etwas liest man gerne.

    Allzeit knitterfreien Flug wünscht

    Peter

  4. #36
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von alco-zar Beitrag anzeigen
    Geburt meines mittlerweile dritten Sohns
    aber andere Hobbys hast du schon noch oder? ;-))
    manche kennen mich, manche können mich

  5. #37
    Tankentroster Avatar von alco-zar
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    aber andere Hobbys hast du schon noch oder? ;-))
    Genug sogar Habe halt die Familienplanung schnell und konsequent durchgezogen. Jetzt kann ich mich voll und ganz meiner Simson widmen
    das gehirn ist ein organ mit dem sich der mensch einbildet, dass er denkt...

  6. #38
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.411

    Standard

    der war gut!! :-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.