+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaserwanne


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard Vergaserwanne

    Hallochen,

    wollte heute meinen Vergaser (16n1-5) komplett neu bedüsen,stellte dabei jedoch fest,dass ich die Starterdüse nicht mehr rausbekomme,da diese schon komplett "festgegammelt"ist.
    Habe hier noch nen 16n3-4 Vergaser zu liegen und würde einfach die beiden Wannen tauschen alllerdings mit der zugehörigen Starterdüse. Meine Frage hierzu..sind die Wannen identisch oder muss ich unbedingt die Wanne vom 16n1-5 nehmen?

    MfG
    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Die Wannen sind gleich, die Starterdüsen aber nicht.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Danke,dass mit den Düsen ist mir klar, nur war ich mir bei der Wannengeschichte nicht sicher gewesen.
    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Startdüse in Vergaserwanne sitzt fest, was nun?
    Von Night.drive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.