+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vergasser


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard Vergasser

    Hallo hätte eine frage frage hatte meinen vergasser überholt sprich mit neuen düsen ausgestattet und jetzt ist das problem er spring in da früh gleich an(2 - 3 maltretten) aber wenn ich ihn wider ausschalte und wider an machen möchte geht nichts mehr oder er geht auch an der ampel aus und dann nicht mehr an was könnte das problem sein und hatte gestern mal de kerze rauschgeraubt und hätte gedacht der is mir abgesoffen aber das war leider auch nicht kerze pfurz trocken
    bitte um hilfe

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Schwimmer neu? Eingestellt?
    Was macht der Startvergasergummi?
    Schwimmernadelventil geprüft?

    Wenn Kerze trocken, stimmt was mit dem Benzinfluss nicht.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard

    Nein nur die düssen hab ich gewechselt davor ging sie eben noch ohne probleme
    könntest du mir die daten geben für schwimmer einstellen ???
    und was muss ich bei denn anderen 2 einstellen oder drauf aufpassen ?

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Das ist kein SMS-Portal hier. Bemühe Dich einmal um Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik.

    MfG
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard

    sorry habs leider ned so mit da Rechtschreibung!!!!!!!!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Entweder klemmt der Schwimmer oder die Hd ist zu oder rausgefallen


    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von steffenhimmstädt Beitrag anzeigen
    sorry habs leider ned so mit da Rechtschreibung!!!!!!!!
    Quatsch. Du wirst doch wenigstens wissen wo ein Satz zu Ende ist. Da kommt ein (.) hin. Etwas Engagement deinerseits wär nicht schlecht. Einen solchen Beitrag will keiner lesen und demzufolge werden dir nicht viele helfen.

    Nur mal als Beispiel:
    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Ich hatte meinen Vergasser überholt, sprich mit neuen Düsen ausgestattet und jetzt ist das Problem, er spring in der Früh gleich an(2 - 3 mal treten).
    Aber wenn ich ihn wider ausschalte und wider anmachen möchte, geht nichts mehr, oder er geht auch an der Ampel aus und dann nicht mehr an.
    Was könnte das Problem sein? Hatte gestern mal die Kerze rauschgeraubt und hätte gedacht der Motor ist mir abgesoffen aber das war es leider auch nicht. Die Kerze ist furztrocken.
    bitte um Hilfe

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard

    Ok das nächste mal sorry.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergasser
    Von lulipot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:05
  2. Vergasser frage!!
    Von BADBOY im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.