• Hallo hätte eine frage frage hatte meinen vergasser überholt sprich mit neuen düsen ausgestattet und jetzt ist das problem er spring in da früh gleich an(2 - 3 maltretten) aber wenn ich ihn wider ausschalte und wider an machen möchte geht nichts mehr oder er geht auch an der ampel aus und dann nicht mehr an was könnte das problem sein und hatte gestern mal de kerze rauschgeraubt und hätte gedacht der is mir abgesoffen aber das war leider auch nicht kerze pfurz trocken :confused:
    bitte um hilfe

  • Schwimmer neu? Eingestellt?
    Was macht der Startvergasergummi?
    Schwimmernadelventil geprüft?


    Wenn Kerze trocken, stimmt was mit dem Benzinfluss nicht.

    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  • Nein nur die düssen hab ich gewechselt davor ging sie eben noch ohne probleme
    könntest du mir die daten geben für schwimmer einstellen ???
    und was muss ich bei denn anderen 2 einstellen oder drauf aufpassen ?

  • Das ist kein SMS-Portal hier. Bemühe Dich einmal um Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik.


    MfG

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • sorry habs leider ned so mit da Rechtschreibung!!!!!!!!


    Quatsch. Du wirst doch wenigstens wissen wo ein Satz zu Ende ist. Da kommt ein (.) hin. Etwas Engagement deinerseits wär nicht schlecht. Einen solchen Beitrag will keiner lesen und demzufolge werden dir nicht viele helfen.


    Nur mal als Beispiel:

    Zitat

    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Ich hatte meinen Vergasser überholt, sprich mit neuen Düsen ausgestattet und jetzt ist das Problem, er spring in der Früh gleich an(2 - 3 mal treten).
    Aber wenn ich ihn wider ausschalte und wider anmachen möchte, geht nichts mehr, oder er geht auch an der Ampel aus und dann nicht mehr an.
    Was könnte das Problem sein? Hatte gestern mal die Kerze rauschgeraubt und hätte gedacht der Motor ist mir abgesoffen aber das war es leider auch nicht. Die Kerze ist furztrocken.
    bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!