+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: verhunzte s51


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard verhunzte s51

    Hallo,
    schaut euch mal dieses verhunzte ding an:

    ebay

    mfg Zuendaussetzer

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    mal davon abgesehen das die s51 schon ganz schön umgebaut ist. muss ich doch sagen das das doch recht ordentlich gearbeitet aussieht, wenn ich da so andere karren bei ebay sehe, finde die hier nciht ganz schlecht! der motor würde mir gefallen !

    mfg der|Homer
    mfg der|Homer

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    90 ccm und 16 PS.

    der Motor hält nur 42 km (nech Prof :wink: )


    Gruß Fabian

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von HomerTuning
    hi!

    mal davon abgesehen das die s51 schon ganz schön umgebaut ist. muss ich doch sagen das das doch recht ordentlich gearbeitet aussieht, wenn ich da so andere karren bei ebay sehe, finde die hier nciht ganz schlecht! der motor würde mir gefallen !

    mfg der|Homer
    ist ja vieleicht ordentlich gearbeitet, aber wie verschissen sieht das ding denn aus ? :cry:

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    oho, hier will sich wieder einer profilieren wirklich total verschissen die Karre :wink:

  6. #6
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Moin!
    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Also mir gefällt sie überhaupt nicht! Allein wenn ich schon den gebogenen Obergurt sehe!!! Aber eins muss man ihm ja lassen: er hat sich defintitv viel mühe gegeben und wahrscheinlich auch viel Geld hineingesteckt. Im Hintergrund steht schon die nächste S51 die er wahrscheinlich auch "verschönern" will. Naja ich halte nicht viel von solchen Aktionen.....
    Mfg Enno

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    90 cm³ ca. 16 PS,... Geilomat, nix für mich und nix für den Straßenverkehr.
    Aber Chromfelgen und Kederband.... schönes Ding!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    schönes Ding!
    richtig, schön zerbastelt

  9. #9
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    die federbeine gefallen mir - glänzen so schön *rabe*
    die aus der gastronomie bekannt farbkombination rot-weiss find ich auch ganz ok,die weisse sitzbank sieht cool aus
    aber als gesamtprojekt dodal fürn arsch.insgesamt hässlich und ausserdem im strassenverkehr nicht fahrbar,also wat soll man mit som teuren hobel?bei dem geld wat da drinsteckt isser für die rennpiste auch zu schade also kanner in der garage verrotten...
    gruss
    pitti

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schrott !

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Echt schrecklich so was sehe ich nicht gern!!!!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.