• hi!


    mal davon abgesehen das die s51 schon ganz schön umgebaut ist. muss ich doch sagen das das doch recht ordentlich gearbeitet aussieht, wenn ich da so andere karren bei ebay sehe, finde die hier nciht ganz schlecht! der motor würde mir gefallen :D !


    mfg der|Homer

  • Zitat von HomerTuning

    hi!


    mal davon abgesehen das die s51 schon ganz schön umgebaut ist. muss ich doch sagen das das doch recht ordentlich gearbeitet aussieht, wenn ich da so andere karren bei ebay sehe, finde die hier nciht ganz schlecht! der motor würde mir gefallen :D !


    mfg der|Homer


    ist ja vieleicht ordentlich gearbeitet, aber wie verschissen sieht das ding denn aus ? :cry:

  • Moin!
    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Also mir gefällt sie überhaupt nicht! Allein wenn ich schon den gebogenen Obergurt sehe!!! Aber eins muss man ihm ja lassen: er hat sich defintitv viel mühe gegeben und wahrscheinlich auch viel Geld hineingesteckt. Im Hintergrund steht schon die nächste S51 die er wahrscheinlich auch "verschönern" will. Naja ich halte nicht viel von solchen Aktionen.....
    Mfg Enno

    • Offizieller Beitrag

    die federbeine gefallen mir - glänzen so schön :D *rabe*
    die aus der gastronomie bekannt farbkombination rot-weiss find ich auch ganz ok,die weisse sitzbank sieht cool aus
    aber als gesamtprojekt dodal fürn arsch.insgesamt hässlich und ausserdem im strassenverkehr nicht fahrbar,also wat soll man mit som teuren hobel?bei dem geld wat da drinsteckt isser für die rennpiste auch zu schade also kanner in der garage verrotten...
    gruss
    pitti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!