+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkabelung


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich binn gerade dabei meine (fehlenden oder kaputten) Kabel zu erneuern, wo bekomme ich denn kabel mit den "schoenen" Farben her? Hier gibt es nur einfarbige?: Soll ich vielleicht alles mit Pflaster bekleben und r/g oder g/r draufschreiben?
    Friedrich :

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    eine gute Adresse ist immer eine KFZ Elektrikwerkstatt.

    Die haben fast alles im Lager. Die meisten Elektriinstallateure haben auch mehrere Farben im Angebot.

    Einfach mal nachfragen und sagen worum es geht, dann wird man meist freundlich bedient.

    Oder einen Kompletten Satz mit allen Anschlaegen im Internet ordern.

    Gibts fuer die Schwalbe komplett, kostet so um die 30 Euronen. Da sind dann alle Kontakte schon dran, und er ist schoen "bunt"


    Harry

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hier gibt es bunte Kabel (allerdings erst ab 1qmm Querschnitt aufwärts)
    http://www.kabel-schmidt.com/

    Ansonsten mal auf dem Schrottplatz aus einem Auto nen Kabelbaum rausknipsen...ist die billigere Variante...
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkabelung KR 51/2
    Von Boris347 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:35
  2. Verkabelung?
    Von HomerTuning im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.