+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkabelung Kr51/1 mit Mkh M3 Anhänger wie gehts?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    25

    Standard Verkabelung Kr51/1 mit Mkh M3 Anhänger wie gehts?

    Hallo, hab mir für mein Schwälbchen ein Anhänger geholt.
    Welcher ein rundes Rücklicht besitzt, die Steckdose ist jedoch nicht angeschlossen.
    Das wollte ich jetzt tun aber ich weiß nicht so richtig wie.
    Das Problem ist da sind ja 4 Kabel drinne, aber in mein Schwalben Rücklicht nur 3
    Desweiteren hab ich zwar ein Schaltplan für die Ahk der Schwalbe gebhabt, aber die Nummern die im Schaltplan stehen stimmen nicht mit der der Ahk überein, und in jedem Schaltplan werden immer 4 Kabel angeschloßen, mein Schwalbe Rücklicht hat abe rnur 3 ?
    Bitte helft mir

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    den schaltplan kannst du benutzen:
    http://www.akf-shop.de/moser/s51n-e4_anh.pdf
    auch dort sind 4 kabel angeschlossen vom rücklicht.
    das sind:
    -bremslicht + (dauer)
    -bremslicht - (geschaltet)
    -rücklicht +
    -masse für rücklicht

    das letzte kabel wird bei dir nicht vorhanden sein da sich das rücklicht seine masse über die verschraubung direkt holt. im rücklichteinsatz ist aber extra noch ein pin frei der genau für ein solches kabel gedacht ist.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    25

    Standard

    Na muss ich denn den dann unbedingt anschließen? Oder kann ich mir das sparen?

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    25

    Standard

    So habs hinbekommen hab das fehlende Kabel mit durchgezogen, aber jetzt ist mein großes Prob das mein Hänger nur lampt, wenn im Rücklicht keine Lampen drin sind, sobald ich welche reinmache ist der Anhänger und das Rûcklicht auch, hat jmd schon einmal das Prob gehabt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:25
  2. Anhänger-Verkabelung
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:25
  3. Probleme mit Verkabelung KR51
    Von muktuk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.