+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verkabelung SR 4-3, Sperber


  1. #1
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meinen Sperber komplett neu aufzubauen.
    Jedoch habe ich gerade das Problem, dass ich nicht mehr genau weiß welches Kabel wo hin muss.
    Speziell bei einem langen roten Kabel, das direkt aus dem Motor rausgeht habe ich keine Ahnung. Kann sein, dass der Vorbesitzer hier schon rumgemurkst hat, aber ich würde gerne den Originalzustand wiederherstellen.
    Kann mir jemand dabei helfen? Oder kennt jemand einen "brauchbaren" Schaltplan? -ich hab bereits den superunübersichtlichen, der bei der Reparaturanleitung dabei ist.

    Vielen, vielen Dank
    Sebastian aus München

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    wo wohnst du?

  3. #3
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    In Großhadern.

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Gugg mal bei Links, unter eastbikesunited.de die haben schaltpläne, auch welche die man gut erkennen kann. Du kannst auch einem vom Habicht oder Star nehmen, das nimmt sich nicht viel!

  5. #5
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Jupp, Star hat recht. Nur die außenliegende Zündspule unterscheidet die 3 ansonsten iss das immer das gleiche. Isses sowieso, bei den ganzen Simsons, was sollten sie auch anders machen?

    MfG Tilman

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!

    Wenn du noch einen Plan brauchst kann ich dir helfen. Habe für alle
    Simsonfahrzeuge die Schaltpläne auf CD.

    Gruß Gerd

  7. #7
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Das wäre echt super!
    Ich habe inzwischen alle Pläne die hier im Internet kursieren, aber die sind so unübersichtlich, dass ich damit nicht weiterkomme.

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Sebastian!

    Hir meine E-Mailadresse wenn noch Interresse besteht:

    zweirad-barthel@t-online.de .

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkabelung KR 51/2
    Von Boris347 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:35
  2. Verkabelung
    Von Friedrich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 10:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.