+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkleidung abbauen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    13

    Standard Verkleidung abbauen

    Hi,
    ich lasse meine Schwalbe jetzt neu lackieren und dafür muss ja die Verkleidung abbauen. Und jetzt komme ich bei dem Teil, dass das Vorderrad umgibt nicht weiter. Ich hab da drei schrauben abgemacht...und das Teil geht nicht ab. Jetzt bräuchte ich ein paar tipps, wie ich dieses Stück Blech da abbekomme?

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo ULMiDaFi

    um das vordere blech ab zu bekommen must du leider den kompletten lenker zerlegen also die schwinge komplett ausbaun dann kann man erst das blech vorne abbauen
    ein bischen arbeit für das blechlein

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 51/1 verkleidung auf 51/2?
    Von Schwalbinorio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 22:49
  2. Ritzel abbauen???
    Von Stephan1987 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 22:50
  3. primärritzel abbauen
    Von emkay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.