+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verlängerte Sitzbank


  1. #1

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe bei meiner Schwalbe die Sitzbank verlängert und neu bezogen, nun passen 2 dicke super gut oder 3 normale drauf. Das ganze wird durch die Hängerkupplung gehalten. Wenn jemand interesse an der Sitzbank hat, soll sich melden, würde sie auch gege gekürzte Stoßis für meine Schwalbe vorn tauschen.
    e-mail. schroeder.bretnig@t-online.de

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    mich würden eher Bilder vom Umbau interessieren, da ich mir echt nicht vorstellen kann wie das aussehen soll (oder besser, ich stells mir ziemlich hässlich vor)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. verlängerte Sitzbank an die Kr51/1?
    Von Tintenklecks im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:47
  2. Sitzbank neu...
    Von peakthewonder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:03
  3. Sitzbank!
    Von Lebowski im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.