Liebe Schwalbennestler!
Bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer einer KR51/1 Bj.69 und habe diese während des Berliner-Wintereinbruchs dann doch mal zerlegt um einige Schlampereien des Verkäufers aus zu merzen. Die Krümmerdichtung war nur ´ne Unterlegscheibe und dementsprechend dicht, das Motorgehäuse hatte hinten am Kettenauswurf´nen Riss etc. etc. etc…von der Elektrik und Kabeln, die nur noch an einer Ader im Schuh hingen mal ganz zu schweigen…
Aber nun zur Problematik: Nachdem ich alles wieder montiert habe, frage ich mich doch sehr stark, ob ich nun die Kabel und Bowdenzüge wieder in die richtigen dafür vorgesehenen "Schlitzungen"recht und links im Lampenvorbau unterhalb des Lenkers geschoben habe.
Bei vollem Lenkeinschlag quetscht und sperrt es a bisserl. Ein Kabel habe ich mir bereits auch rausgerissen, da die Elektrik im Lampenvorbau auch recht kreuz und quer geht.
Zudem wäre es auch interessant mal zu wissen, ob ALLE Bowdenzüge von vorn gesehen, vor den Laschen, die das Beinschild und den Lampenvorbau halten, verlaufen!
Vielen Dank im Voraus!
der dennis
P.s.: Wäre schön wenn ihr die Abfolge der Kabel und Bowdenzüge von vorne beschreibt…denn "auf dem Bock sitzend ist mir der Lenker im Weg"…nur zur Verständigung.