+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verlegung der Tachowelle-ich bin etwas ratlos


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard Verlegung der Tachowelle-ich bin etwas ratlos

    Hallo liebes Forum,

    ich hab nachdem durch eine defekte plaste-mutter ausgelöst, meine alte tachowelle zerfetzt ist mir eine neue organisiert. Jetzt hab ich natürlich das Problem ,dass ich nicht weiß wie man die neue verlegt, da die alte nicht mehr drin war, weil ich die abmontiert hatte und ohne welle rumgefahrn bin.

    Kann mal bitte jemand ein Bild davon machen, wie die korrekt verlegt wird und das dann hier einstellen.

    Achso, geht übrigens um ein S50.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bild hab ich keins, aber die Tachowelle soll in möglichst großen Bögen ohne Knicke verlegt werden.
    Google mal nach Simson S50 und schau dann bei dem Link zu Wikipedia nach, da hast du ein schönes Bild drin.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsbowdenzug-Verlegung
    Von Erdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:32
  2. Gaszug - Verlegung KR 51/2
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.