+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vermistenanzeige bei Ebay


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Hab ich grad entdeckt.
    Schaut mal rein:
    Ebay
    Vielleicht hat ja einer was gesehen.
    Hab ihm ne Mail geschickt, er soll sich hier mal sehen lassen.

    Gruß
    DER
    PATER

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.120

    Standard

    Moin Pater,

    es kann sein, dass der Besitzer sich im Nest schon gemeldet hatte. Ich erinnere mich daran, dass mal jemand seinen Habicht mit neuem Lack als vermisst gemeldet und eine Belohnung zur Wiederbeschaffung ausgesetzt hatte. War allerdings schon eine Weile her.

    Gruß
    Al

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Richtig.
    Er hat sich bei mir gemeldet.
    Ich hab ihn an unsere Dresdner Freunde verwiesen, die sich
    regelmäßig an der Oper treffen.
    Vielleicht hilft`s.

    Gruß
    DER
    PATER

    P.S. Was ist mit Himmelfahrt???

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin Alfred,

    der besitzer war ich. umlackiert in Königsblau, mit elfenbeinfarbenen Tank und Seitenblechen. war aber 'n Sperber

    wird wohl nicht viel sinn haben, aber bei ebay kucken fast noch mehr leute nach simsons. also hab ich dort mal was reingestellt.

    jetzt isset aber schon sechs monate her... die hoffnung stirbt zuletzt, oder?!

    dank euch für eure hilfe bis hierher und vielleicht taucht'er noch auf,

    tilimerck

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.120

    Standard

    Moin!

    @Pater

    Es ist relativ schwierig eine gestohlene Simme wiederzubekommen, da sich die Fahrzeuge wegen ihrer Schrauberfreundlichkeit und hohen Teilekompatibiltät vorzüglich dazu eignen, auseinander- und umgeschraubt zu werden. Mir fehlt im Moment die Zeit etwas an meiner Schwalbe zu tun und damit vernünftige Planungen für Suhl zu umreissen.

    @Tilimerck

    Du hast recht, es handelt sich um einen Sperber. Meine Aufmerksamkeit hatte in der Nacht am frühen Morgen merklich nachgelassen. Ein guter Lack und ein hübsches Äußeres treibt leider die Diebstahlwahrscheinlichkeit nach oben. Ich wünsche Dir, dass Du ihn wiederbekommst und falls dieser Fall eintritt, dass er nicht zu sehr verschandelt ist!

    Viele Grüße!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ebay die 1.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:37
  2. ebay die 2.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 23:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.