+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Vermute Kurbelwellendichtring undicht


  1. #33
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Icon Wink

    Aha also bin ich nicht so ganz alleine mit meiner Meinung
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Wenn mein Vorgehen schon im vorhinein klar gewesen wäre dann hätte ich das Thema nicht eröffnet. Und wie im Titel schon genannt hatte ich eine Vermutung warum das Öl schwindet und wollte wissen ob diese Vermutung richtig ist. Dazu habe ich ja auch einige hilfreiche Antworten bekommen. Und das sonst irgendwas kaputt gehen kann die gefahr ist mir bewusst und wenn es zeitnah nach dem tausch der dichtungen passiert dann ist es blöd gelaufen. Und das es bei einem alten motor die gefahr größer ist ist mir auch klar. Und wenn ich die nächsten Jahre auf meine Schwalbe angewiesen wäre dann wäre es sicherlich sinnvoll den motor mal komplett zu überholen. angewiesen bin ich auf sie aber nur noch bis zum sommer dann fahre ich sie zum spaß und bei schön wetter. Und noch danke Peter (Zschopower) dass du noch bei der Sache bleibst. Gruß, Nils

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. M54 undicht
    Von Nero im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:43
  2. S51 Kurbelwellendichtring kaputt ?!!
    Von Klodeckel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:21
  3. Habe problemme mit meier simson ( vermute zündung)
    Von S83heitzer87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.