Versagerprobleme

  • Ok, dachte ich mir. Müssen wir uns Überlegen, wegen Aufbau.


    In der Regel wird erst mal gefragt, warum das Möp nicht läuft. Also Frage; Ursache; Erklärung (So gut es geht).

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch eigentlich immer die gleiche Vorgehensweise, die man sowieso bei der jährlichen Inspektion erledigen soll:
    - Vergaser abbauen
    - total zerlegen, reinigen, alle Düsen und Kanäle mit Druckluft durchpusten
    - Startvergaser: Gummipröppel und Feder kontrollieren
    - Flansch mit Haarlineal auf möglichen Verzug prüfen
    - Schwimmer kontrollieren
    - zusammenbauen
    - Schwimmerpegel mit der Senfglasmethode einstellen
    - Einstellschrauben mit Grundeinstellung
    - Vergaser einbauen
    - Gas- und Starterzug auf Funktion und Leichtgängigkeit kontrollieren
    - Feineinstellung nach Probefahrt


    Peter

  • Titel des Fadens, die erste Anfage und die darauf folgenden Antworten sorgen bei mir für ein Lächeln, sofern wirklich nur Freud hinter der Sache steckt. ;)
    Oder der Faden kam einfach 13 Tage zu spät...

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