+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zu verschenken


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    gehört viell in den flohmarkt

    jedenfalls ich muß aus platzgründen 2 schwalbe rahmen Kr51/2 loswerden.
    hab die dinger vom schrott (wo ich sie eben nicht wieder hinbefördern will) sind allerdings beide ohne abe (typenschilder sind dran)
    wenn wer interesse hat kommt vorbei und holt die dinger wech.

    liegen in bergen (landkreis celle/niedersachsen)

    mfg, hennie


    sind kr51/2E rahmen. ich habs hier gepostet statt in den flohmark weil die dinger möglichst schnell weg müssen und hier vermutlich mehr leute lesen als im flohmarkt.
    da die abe fehlt werd ich am montag mal mit den rahmennummern zur polizei und fragen ob die dinger irgendwo vermißt werden. hatte ich vorhin garnicht dran gedacht. sorry.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du platzt wohl aus allen Nähten? Für welche Typen sind die Rahmen?

    Gruß
    Al

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Original von moewen:
    ...sind kr51/2E rahmen....
    dem iss nix hinzuzufügen, oder?

    MfG Tilman

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    @ til mir iss klar das man daraus jede art von kr51/2 bauen kann. aber da alfred gefragt hatte......
    sind übrigens noch zu haben, wenn sich bis ende des monats keiner gefunden hat werde ich sie wohl wegen garagenräumung auf den schrott bringen

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Was war mit den Rahmennumern?
    Wieviele Risse haben die Teile?
    Bei meinem jetzigen waren es EINIGE ...unter dem Dreck versteckt(incl.Zerbrochener Ständerhülse )
    Einen anderen (51/1) mußte ich der Flex ofpern - da war zu viel kaputt/vergammelt...
    ?( Könnte nur versuchen einen auf der Suhltour mitzunehmen:
    Wenn Haubenstrebenschief, Fußbrettträger angerissen oder sogar Risse im Motorkasten zu sehen sind wirds aufwändiger - Wenn dieses Blech oben(mit der Rahmennummer) an den Rohrenden abgammelt - wie sollte das geschweißt werden?

    ?(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S 53 Teile zu verschenken
    Von S53rulz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:37
  2. Schwalbe im Münsterland zu verschenken!
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.