Verschwinden Beiträge von alleine?

  • Ich muß mich doch sehr wundern. Ich hab vor ein paar Stunden nen Beitrag geschrieben - eine Antwort und wiederrum eine Antwort von mir hats auch schon gegeben - ich glaube H.J hatte was dazu gesagt. Jetzt ist der Beitrag plötzlich weg. Kompleet verschwunden als wäre er nie dagewesen. Meine Vermutung, daß er verschoben wurde liegt scheinbar auch daneben. Hat ihn einer der Mod`s gar ganz gelöscht? Wäre nett, wenn ich dazu mal ne Info bekommen könnte - war was falsch? Falsches Thema?


    Micha

  • das war doch dein angebot der schwalbe,....
    ist wohl gelöscht worden, da es hier im forum kein handel gibt.
    und ebaywerbung eigener auktionen auch ned!


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hmmm - merkwürdig. So wie Du es sagst, kenne ich es auch nur.Darum wundere ich mich etwas.
    Wenn nicht schon ne Antwort da gewesen wäre, würde ich sagen daß ich das Thema nicht richtig gestartet habe....aber so :rolleyes:
    Der Beitrag ist weg - nie dagewesen. Weder in der Liste meiner Beiträge noch in der von H.j zu finden...wobei ich nicht 100% sicher bin ob er es wirklich war, der geantwortet hatte


    Micha

  • Jop, is weg, ich hatte auch meinen Senf dazu abgelassen. H.J. vor mir.
    Weg is weg..... Internet ist kurzlebig, insbesondere im Schwalbennest, wenn man versucht, seine eigene Versteigerung zu pushen.

  • Pushen? Wo hab ich was gepusht??? Mir ist neu, daß man seine eigenen Angebote hier nicht nennen darf - ok, wieder was dazugelernt.
    Aber Deine Antwort, Andi hättest Du etwas anders ausdrücken können - ich bin kein Hund, dem man was zum Fressen hinwirft!


    Micha

  • Stimmt, das war der mit dem Schwalbebausatz. Meine Meinung dazu hast du ja gelesen :wink:
    Das der Fred hier eigentlich nicht rein gehörte ist ja klar, dazu gibt es den Flohmarkt. Ich fände es in so einem Fall eigentlich ganz gut und auch höflich und abgebracht, daß die Admins dem Fredöffner wenigstens eine kurze PN schreiben, warum der Fred einfach gelöscht wurde, muß ja nicht viel sein.
    Bei dem Preis hat es mich aber auch nicht gewundert, daß du sie im Flohmarkt nicht los geworden bist, aber das hast du ja schon gelesen....

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Es ging mir nicht um die Tatsache, daß der Beitrag gelöscht wurde - da hab ich mich nur gewundert weil ich ihn einfach nicht mehr gefunden habe. Es wäre eine Sache des Anstandes mal kurz was dazu zu sagen.
    Wenn man dann nachfragt kann man wenigstens nen angemessenen Ton verlangen - ich habs nicht nötig mich anpupsen zu lassen.
    Wenn die Herren Moderatoren keinen Anstand haben und Angst haben, daß ihr herrgöttliches Verhalten gerechtfertigt werden muß ist das deren Sache.
    Kommt mal wieder auf den Boden zurück - das, was ihr von den Usern verlangt, müßt Ihr selbst erstmal vormachen - zB einen richtigen Ton finden und einen gewissen Respekt anderen gegenüber zeigen.
    Nur damit Ihr Euch nicht gleich wieder aufregt: ich beziehe das nicht allein auf diesen Beitrag sondern im allgemeinen.


    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Ich wars. Und nu?


    Handel im Forum is nich. Und wenn dann ein "Da ich es im Flohmarkt nich losgeworden bin, poste ich eben hier den Ebay-Link" kommt, fliegt das raus. Und ob ich nun den Link rauseditier oder den kompletten Thread entsorge, kommt aufs selbe raus. Alle geschlossenen Handel-Beiträge gehen hier relativ zügig über den Jordan. Du wusstest ja, dass das eigentlich gegen die Regeln is.


    MfG
    Ralf, kritikresistenter, auf Wolken schwebender Halbgott :roll:

  • na, dir hat doch keiner was zu leibe getan,.....


    alles wird jut! man sollte grade kommentare im netz, von personen die man nicht persönlich kennt, nicht ernst nehmen! sonst bekommst du nur nen magengeschwür ;)
    alles mal mit einem augenzwinkern sehen! ich würd mich nie aufregen wenn jemand unbekanntes mich irgendwie anmacht. da schmunzel ich drüber,....


    auch so kommentare wie von andi sind doch normal,..... man muss nur auch die ironie erkennen,.....


    naja,
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Halbgötter und Götter können das ab , Sie werden ja auch mal angebetet ,
    dann ist alles wieder gut ,ausserdem muss ja Irgenwer die Arbeit machen ,
    wenn unsere Götter hier nicht auf die Einhaltung der Regeln aufpassen
    würde das hier ausarten , ich schließe mich da nicht aus , und Hj wird
    mir da bestimmt recht geben , da Er ja schön mitmacht ,
    Ausserdem braucht der Eine oder Andere auch mal ein Feindbild ,
    sonnst wird es ja langweilig . :wink:
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!