+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Versicherung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo Leute
    Heute bin ich zur Versicherung weil ich meine Neue anmelden wollte, bin dann mit meinem Kaufvertrag hin weil ich keine Papiere mehr dazu habe und die fragt mich nach der Betriebserlaubnis und ich dann ich habe keine da sagte die dann kann ich das Mopped nich anmelden weil ich damit nich durch ne Polizei Kontrolle kommen würde, aber im Kaufvertrag stand drin was drin stehen musste war bloß kein offizieller Kaufvertrag aber ich habe soviel Kumpels die ihr Moped mit einem Kaufvertrag angemeldet haben und bei mir ging es nicht nun soll ich zur DEKRA und mein Moped vorstellen das ich eine Betriebserlaubnis bekomme, hab ich ja keine Bedenken haut ja alles hin aber wieso geht das nicht?
    Was sagt ihr dazu? Wollte heute so schön mit der Neuen Fahren

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    DEKRA sucks, hier ist die Lösung Deines Problems!

    Gruß!
    Al

  3. #3

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    9

    Standard



    mit anderen Worten, es ist relativ einfach und schnell, sich neue Papiere aus Flensburg zu besorgen?
    Lohalsi

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ja, wenn man den genauen Typ kennt und der Vogel sauber ist!

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Versicherung
    Von Stryker im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.