+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versicherung für 125er


  1. #1

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich spiele mit dem Gedanken mir neben meiner Schwalbe auch noch eine MZ 125/3 zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer da die Versicherung und Steuern sein werden?

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    Ob die Steuern kostet weis ich nicht genau, wenn ja dann könnte ich mir Euro 1 Norm vorstellen und das sind dann 15,?? Euro je 100 ccm.
    Die Versicherung ist abhängig von Deinen %%%% en und von der Gesellschaft bei der Du das versichern willst. Aber für ein Jahr würde ich grob mit ca. 150 Euro rechnen.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Also soweit ich weiß, sind die kleinen Motorräder bis 150ccm steuerfrei.

    Versicherungstechnisch können die durchaus mit weitaus höheren Gebühren zu Buche schlagen. Vor allem die gedrosselten.

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue 125er mit ABS
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:54
  2. 125er MZ mit "1B"
    Von Schumi-3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 22:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.