+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versicherungsschein 50 statt 60KM/H


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo zusammen,

    die Versicherung mit den 57 € pro Jahr hat mir mein neues Kennzeichen zugestellt.

    In dem dazugehörigen Versicherungsschein steht:
    - Roller mit Höchstgeschwindigkeit bis 50Km/h


    Nun die Fragen:

    - gibt das mecker von der Rennleitung?
    - was ist im Schadensfall? (Kann die Versicherung sich rausreden)
    - muss ich das neu schreiben lassen?

    danke für eure antworten
    Schrauber
    P.S. Wieso sind die alle zu blöd Ihren Job richtig zu machen?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Geh hin sag das das falsch was da steht und gut iss! bei mir hatten se auf 25 km/h eingetragen! aber bei mir steht oben im versicherungsschein mehreres geht von 25 über 45, 50 bis 60! was die da ankreuzen!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Geh hin zur Versicherung und laß das ändern. Die müssen das ändern, denn so ist der Vertrag nicht geschlossen bzw.gewollt worden. Laß dich nicht von irgend einer Hilfskraft abwimmeln, sondern verlang nötigenfalls ihren Vorgesetzten oder Chef. Der überschaut das Problem eher.

    Im Schadenfall gäbs möglicherweise sonst Probleme. Versicherungen versuchen sehr oft sich irgendwie aus ihrer Leistungspflicht rauszuwinden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:32
  2. tüv sagt zu mir versicherungsschein reicht
    Von schreihals im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.