Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Versicherungsschutz


  1. #1

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard Versicherungsschutz

    kann ich die leistung steigern ( auspuff, vergaser ) wenn ich den 50cm zylinder drann lasse ohne mein versicherungsschutz tu verlieren und ohne das die polizei was sagt

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    solangedie sachen ABE haben dürfte es kein prob geben, aber warum willste dran rum pfuschen?lasse doch lieber orginal!ist halt kein motorrad!
    außerdem
    Lies mal bitte!(letzter Punkt!)


    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ozzy-Potsdam
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    87

    Standard

    denke das dir die suchfunktion dazu auch gaaaanz viel (besonders aus geschlossenen threads) erzählen kann :wink:

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen. Von daher wird alles andere Gepfusche eh nix bringen, was großartige Leistungssteigerung betrifft. Und die ABE ist trotzdem weg, wenn du da unqualifiziert rumsäbelst - und darauf wird's ja wohl hinauslaufen.

    MfG & zu.
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Fahren ohne Versicherungsschutz....
    Von Papa_Bär im Forum Recht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.