+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich versteh die Bezeichnungen nicht mehr


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard ich versteh die Bezeichnungen nicht mehr

    ich noch mal...
    ich kann nirgenswo Ersatzteile finden weil ich nie die genauen bezeichnung von meiner Simson Star Bj. 1974 weiß...kann es sein, dass es da mehrere gibt? Wenn ja, kann mir die Bestimmt jemand alle sagen.

    danke schön...
    mein anderes Thema ist leider noch ohne antwort

    gruß kingdan

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo,

    schau mal mal im WEB unter MZA SHOP. Wähle HERSTELLERKATALOGE und dann SIMSON. Jetzt kannst du deinen STAR mit Baujahr in der Liste auswählen und siehe da es ist ein SR4-2/1mit Baujahr 1968-1975. Jetzt kannst du nach Belieben Ersatzteile anschauen, suchen und finden und kaufen.

    Gruss vom Michel

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    Danke. . . aber kann mir bitte jemand auf meine andere frage noch antworten. ich habe sie vor ca. 30 min gestellt....danke ist sehr wichtig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich versteh das nicht
    Von graffy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 14:47
  2. Ich versteh die Welt nicht mehr ....
    Von Sabine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.