Verstopfte Düsen...

  • Hallo, ja das Problem dass nichts kaputt geht kann ich gar nicht verstehen... auf jede stunde fahrtzeit kommen 2 des schraubens... :wink: nein quatsch aber so ungefähr.... irgendwas ist immer... naja jetzt habe das problem dass mein vergaser immer zusitzt X( sie springt schlecht an und geht wenn sie kalt ist immer aus wenn sie warm ist klappts so einigermaßen... und wenns ganz schlimm wird geht sie einfach aus im stand und lässt sich vllt noch anschieben... naja leerlauf düse sitzt zu... weiß jetzt nicht welche welche ist aber die im kammerbereich unten ist zu und die längliche die neben der hauptdüse sitzt ist auch immer zu... das NERVT so dermaßen ich hatte so grünbraune harte ablagerungen am schwimmer und unten in der kammer oben da wo die düsen sitzen wie so kalk ablagerungen... alles abgezahnbürstet 3 km gefahren und wieder stottern und rattern im stand, dann aus... vorher einmal getreten und lief, auch kalt, wie ein uhrwerk... hab nen pengzin filter in der leitung der sprit ist auch sauber denk ich mal woher kommt der Scheiß?!


    Vielen Danke schonmal...


    MfG Hinnrich

  • Wenn dein gaser sauber ist und du ekein Rost im Tank hast ( bei der Gelegenheit nicht einfach nen Benzinfilter einbauen , das macht manchmal mehr Probleme , sondern den Wassersack + integrierten Benzinfilter bzw gleich den ganzen Benzinhahn reinigen.


    Dabeoi den Tanlk schön ausspülen und mit ner Ladung Sand / Kiesel ausreiben. Das holt den gröbsten Flugrost raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!