+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Versuchter diebstahl


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Das mit dem Sprengsatz hatten wor schonmal, es war auch schon die Rede von unter Strom stehenden Abdeckplanen, was ich allen Ernstes gut finde
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Des einzig Wahre Schwalbe im Wohnzimmer Parken
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    In den USA gibt es so ein System fürs Auto, wenn man an der Ampel überfallen wird gehen per Knopfdruck Flammenwerfer an, welche unter dem Auto verbaut sind und dann seitlich die Hölle entstehen lassen. Auch ziemlich effektiv Evtl würde ein frisierter Unkrautvernichter unterm Moped seinen Dienst tun ^^

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo,
    man kann doch zum Sichern euner Simson eine Alarmanlage anschließen.
    Auß der ienen Seite muss man vor dem fahren eine Kombi an den Bremsbowdenzug abgeben, auf der anderen Seite wäre die Alarmanlage an den Gasbowdenzug angebracht(wenn man gleich losfährt gibts n lustiges Hupkonzert und Lampen nach dem Rettungswagenkonzept), das würde dann sicherlich ein Augezeuge sehen, wenn damit jemand fährt

    Lg

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Hallo,
    man kann doch zum Sichern euner Simson eine Alarmanlage anschließen.
    Auß der ienen Seite muss man vor dem fahren eine Kombi an den Bremsbowdenzug abgeben, auf der anderen Seite wäre die Alarmanlage an den Gasbowdenzug angebracht(wenn man gleich losfährt gibts n lustiges Hupkonzert und Lampen nach dem Rettungswagenkonzept), das würde dann sicherlich ein Augezeuge sehen, wenn damit jemand fährt
    Unklar ist deiner Worte Sinn...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #22
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke er will sagen ausgelöst könnte eine Alarmanlage auch durch durch betätigen des Gasbowdenzuges werden, es sei denn man entschärft sie vor dem fahren indem man einen bestimmten Code per Bremshebel-Ziehen eingibt.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl vermeiden????!!!!!
    Von malu im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:03
  2. Diebstahl zweier ABE
    Von Pirazzi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 00:25
  3. Diebstahl in Potsdam
    Von Friedrich im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 11:02
  4. diebstahl versicherung
    Von derSchorsch im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.