+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: Verwirrung bzgl. Choke


  1. #49
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    39

    Standard

    Nein, das ist NICHT ok so, dann fehlt euch die kleine Reibscheibe.
    Und ich dachte schon ich hätte den Hebel für den Startvergaser beim Griffwechsel kaputt repariert. Also muss das so das er in der Stellung stehen bleibt wenn ich ihn öffne. Cool!
    Eine Schwalbe ist wie eine Frau...

  2. #50
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Das Foto: Anhang 22317

    Astrein rehbraun=nicht zu fett!
    Danke Dir fürs hochladen.

    Tja und nun? Das wäre ja noch das einfachste zu reparieren

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    So heute habe ich es nochmal probiert, halbe Stunde gefahren. Aus gemacht und danach ging nix mehr :(

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Gar nichts mehr?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #53
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Na ja sie sprang nicht mehr an ich Muss sie erst ewig stehen lassen bis mal wieder was passiert. aber der Motor ist doch warm, er müsste doch gleich wieder laufen?

  6. #54
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Das nennt sich "Wärmeproblem". Suchfunktion hilft dir weiter, das Problem ist recht bekannt.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  7. #55
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo nochmal,

    Danke für den tipp! So richtig finden konnte ich nichts, kann aber auch am iPhone liegen.
    Da die Zeit drängte, hab ich die Schwalbe in eine Werkstatt gegeben. Als sie fertig war, meinte er es wäre eine Düse verstopft.
    Heute über Land wollte ich auf der Straße umkehren und zack ist sie abgesoffen und was war? Sie sprang NIcHT mehr an! Erst nach paar Minuten.
    Dann lasse ich mich meistens im Leerlauf und die Garage rollen, und sie ging auch im Leerlauf aus, das war vorher nicht so! Er hat das Proble
    verschlimmert:( Weiß noch jemand einen Tipp?

  8. #56
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Wieder hingehen, nochmal machen lassen... Das müsste auf Gewährleistung gehen.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Soo habe inzwischen eine Gummichtung am Startvergaserhebel angebaut, und finde es jetzt praktischer den Hebel nicht immer festhalten zu müssen die paar 100m nach dem Ankicken bei kaltem Motor! Die Ingenieure hatten sich da schon was dabei gedacht!
    Wenn mein Motor kalt ist geht er ohne Startvergaser im Standgas wieder aus, und läuft die ersten paar 100m unruhig. Vielleicht sollte ich das Standgas fetter einstellen? Aber bei warmem Motor läuft alles super!

    @Schwischwaschwalbe: Denke auch geh nochmal hin zur Werkstatt, da sollten sie kostenlos Nachbessern.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 S - Verwirrung mit dem Öl
    Von Januschka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:25
  2. Krause Duo Bremsgestänge, verwirrung pur
    Von Bennö im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:13
  3. MIschungs-Verwirrung 1:50
    Von papierkorb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.