+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verzinken


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard Verzinken

    Ich hab die Möglichkeit Teile verzinken zu lassen und wollte wissen wie empfehlenswert das ist.

    Würde dann Vorderrad- und hinterradschwinge verzinken lassen

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard überflüssig

    Überflüssig!!!
    Das Geld kannst du dir sparen. Das sind nun gerade Teile, die ohnehin kaum rosten und auch ohne Zink ewig halten.
    Gib die Kohle lieber für was anderes aus und schenk deiner Freundin dafür mal ein paar Blümchen oder geh schön mit ihr essen (nicht Pizza oder Currywurst) :)


    Ich kenn mich aus! 8)

  3. #3
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    wieviel kostet dich denn der Spass
    an meiner Schwalbe war nämlich das einzige was
    durchgerostet war die vordere Schwinge

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hy!
    Die Schwingen rosten nur, wenn die kleinen Wasserablauf / Belüftungsöffnungen mit 243 Lagen Lack bepinselt wurden und das eingedrungene Wasser nicht mehr, oder nur verzögert entweichen kann.
    Ansonsten ist die Materialstärke der Schwingen so gewählt, daß wir damit auch noch in 50 Jahren rumgurken können ... wenn wir das dann noch können
    www.schraubersheaven.de www.darc.de carpe diem

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verzinken!!
    Von TauBaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 10:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.