Verzweifelt Schrauberhilfe in Berlin Gesucht!!!!

  • Hallo an alle Berliner Nestler!!!



    bin neu im club und wollt mal wissen ob es auch sowas wie selbsthilfe-schraubertreffen oder ähnliches in berlin gibt.
    habe immer wieder probleme mit meiner simmi obwohl ich schon viel selbst gemacht habe.möchte aber auf keinen fall in einer "fachwerkstatt" über den tisch gezogen werden.da wird ja gerne mal das ein oder andere teil zuviel getauscht.
    außerdem möchte ich auch gerne selber schrauben weils mich interessiert und spass macht habe aber nur halbwissen aus büchern welches nun ausgeschöpft ist und ich einfach nich weiter komme.

    also währe echt cool wenn ihr mir da vieleicht weiterhelfen könnt.

    mfg Möter.

  • Schau doch mal ins simsonforum.de
    Dort gibt es einen stark frequentierten Berlinthread.
    Oder in simsonwelt.de
    Dort gibt es überwiegend Berliner.
    Oder schau hier mal ins treffenboard

  • Ruf doch einfach mal ganz laut "Totoking". Vielleicht wirst Du erhört. Bevor man andere Foren als Quelle angibt, sollten man vielleicht in diesem mal unter den richtigen Rubriken suchen. ;)







    halb Mensch, halb Köter?

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ferien müsste man haben...... :D
    Naja auch die sind irgendwann vorbei. Zumindest stehen die Chancen nicht schlecht, dass dem TE hier gehilft werden kann.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ruf doch einfach mal ganz laut "Totoking". Vielleicht wirst Du erhört. Bevor man andere Foren als Quelle angibt, sollten man vielleicht in diesem mal unter den richtigen Rubriken suchen. ;)



    Welches sind denn die richtigen Rubriken??
    Der Berliner Stammtisch,den es nicht gibt??


    Keine Angst,hätte ich einen gefunden,hätte ich das schon gemacht.
    Aber nur,um die Hilfe hier zu bekommen ewig warten,wo es doch in anderen Foren viele Berliner gibt....


    Es geht darum zu helfen,nicht darum,die leute in einem Forum festzunageln ;)

    • Offizieller Beitrag

    Welches sind denn die richtigen Rubriken??
    Der Berliner Stammtisch,den es nicht gibt??


    Wie wäre es beispielsweise unter "Simson Freunde", wo sich all jene tummeln, die keinen eigenen Stammtisch haben? Oder "Händler und Werkstätten", wo man nach professioneller Hilfe in der Nähe Ausschau halten kann?


    Jedenfalls ist dieser Thread im Bereich "Technik" eher schlecht aufgehoben, weil hier konkrete Probleme behandelt werden.


    MfG
    Ralf, verschiebend.

  • Bin ansässig im f-hain.



    ach wat! ick och! oberbaum city...
    ich gewöhne grad mein kindlein in der kita ein, bin zozusagen "elterngeldabfasser" und hab somit tagsüber zeit. interesse? -> pn ;)


    btw, habe heute gerade die ngk - kerze meiner schwalbe durch eine originale isolator ZM-260 getauscht, gefühlte 10 km/h schneller ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!