+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: verzweifelt..... sr 50


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    wathlingen
    Beiträge
    15

    Standard

    was mir grad noch einfällt...ich fahre jetzt noch die selbe zündspule wie mit der u-zündung.... müsste ich die tauschen, das die ggf. "zu viel strom zieht"???
    gruß

    Marcus

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nein, muss man nicht zwingend tauschen. Ich bin bis vor ein paar Wochen auch noch mit der 12V Spule gefahren. Habe aber in meinem Fundus eine 6V Spule gefunden und diese eingebaut.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    wathlingen
    Beiträge
    15

    Standard

    hm... schade... dachte das wär was, was man noch versuchen könnte... dann hilft wohl nur eins... paar steuerteile kaufen und versuchen... wenn ich alles andere abklemm, sprich nur die reine zündung anschließe sollte sich ja irgendwie was finden lassen!!!!
    gruß

    Marcus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Absolut verzweifelt
    Von Hilfe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:10
  2. verzweifelt, zündung
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:54
  3. Hamburger verzweifelt
    Von KR51_1_freak im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.